Unternehmens Nachrichten
LVSUN organisiert Personal, um den Yangtai-Berg beim traditionellen doppelten neunten Festival zu besteigen Am 23. Oktober 2012 ist die Zeit des traditionellen chinesischen doppelten neunten Festivals, auch Chong Yang Festival genannt. Es ist eine gute Ze Nov 01, 2012

Wir haben letzten Samstag den Wutong Mountain bestiegen. Der Hauptgipfel des Wutong-Berges ist 943,7 Meter hoch. Der höchste Berg in der Stadt Shenzhen. Es ist ein Wald- und Sportpark mit vielen schönen Landschaftssportarten für Besichtigungen, während Sie auf den Gipfel des Berges steigen.

Wir kamen um 9:30 Uhr am Fuß des Berges an, kein Ticketkauf erforderlich, Eintritt frei. Nachdem wir das Gruppenfoto am Tor gemacht hatten, begannen wir um 10:10 Uhr mit dem Aufstieg auf den Berg. Wir wählten den wilden Pfad zum Gipfel, da es entlang der Straße viele Naturschönheiten gibt, die Landschaft war wirklich sehr schön. .. Wie der Wasserfall, der Bergbach ... es waren wirklich sehr klare und kühle Bäche. Nun, schließen Sie Ihre Augen, konzentrieren Sie sich auf ein Bild, das Sie wieder auffüllen wird, als Sie einen so schönen Wasserfall gesehen und gestürzt haben ...

Obwohl der wilde Pfad zum Bawcock-Hang so steil und rutschig war, würden wir leicht herunterfallen, wenn wir die Bäume nicht erwischen würden, aber wir haben die wundervolle Landschaft entlang des Weges genossen.
Inzwischen sahen wir viele Schilder an der Bergstraße, wie „Bitte gehen Sie nicht in die Nähe der Klippe, da es gefährlich ist“ und „Gehen Sie den wilden Pfad nicht ohne Begleitung hinunter“. Selbst der Sonnenschein war so stark, dass wir die ganze Zeit bitter verbrannt und geschwitzt waren. Aber wir geben niemals auf, wir alle haben den festen Willen, an die Spitze zu kommen. Wir halfen uns wie immer gegenseitig und ruhten uns mehrmals aus, um uns körperlich zu erholen, und nahmen Essen und Wasser zu uns. Unter der Ermutigung und Hilfe des gesamten LVSUN-Teams bestiegen wir schließlich zwei Berge, den großen Wutong und den kleinen Wutong, und erreichten dann gegen 15:30 Uhr den Gipfel des großen Wutong-Berges.

Wir bleiben fast eine Stunde auf dem Berggipfel, genießen die wunderbare Aussicht, es war wirklich eine herrliche Aussicht auf Dapeng Bay, Yantian Harbour und Hongkong mit einer nebligen Naturlandschaft. Es war eine Weiten-Besichtigung... Erinnern wir uns an ein altes Sprichwort "erreiche den Gipfel und erhalte alle Berge mit einem einzigen Blick".

Wir sind um 18:30 Uhr unten angekommen. Also haben wir ungefähr 8 Stunden damit verbracht, auf und ab zu gehen. Um ehrlich zu sein, die meisten von uns waren niedergeschlagen und wollten keinen Schritt weiter gehen. haha.. Aber aufgrund unserer starken Entschlossenheit waren wir erfolgreich… Wir können es nicht glauben, aber es ist wahr, wir haben es geschafft!

Natürlich hatten wir den schönen Sonnenuntergang genossen und das kühle und süße Dampfwasser getrunken, als wir zum Bergfuß hinunterkamen....als der Fuß ankam, aßen wir zusammen zu Abend.

LVSUN-Verkaufsteam, ein großartiges Team! Sind Sie einverstanden? Da wir nie mit starkem Willen am Ziel aufgeben, fordern wir uns immer wieder selbst heraus, haben immer unser Möglichstes versucht, alles zu tun...
Wir sind sicher, dass wir in Zukunft mehr Erfolge im Beruf oder im Leben haben werden!

hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.